Hike through the Swabian Alb  -  Part 2

(Translations follows soon)

 

 

Nachdem wir uns alle gut gestärkt hatten, ging es zu einem zweiten schönen Spaziergang,

so dass die Hunde sich lösen konnten und wir noch die schöne Gegend weiter genießen konnten:

Von der stillgelegten Bahntrasse aus hat man eine wunderschöne Aussicht!

Hier fließt der Bach Schmiech:

nicht tief, herrlich kühl und erfrischend:

 

 

 

Überfall beim Fotografieren:

 

 

 

 

 

Dann ging es weiter eine Anhöhe hinauf:

 Von hier hat man eine tolle Aussicht ins Schmiechtal. Gegenüber liegt der Berg, auf dem wir beim ersten Spaziergang waren:

Oben angekommen:

bot sich uns eine fantastische Aussicht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach ging es wieder zurück "Zum Bären". Da es kühler wurde sind wir nach drinnen umgezogen und konnten dort eine tolle "Bärensammlung" bewundern. Stoffbären in allen Variationen (leider haben wir kein Foto). Dort ließen wir den Tag gemütlich und mit viel Spass gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden ausklingen.

Am nächsten Morgen, beim Abschied aus unserer Unterkunft im Nachbarort, mit prima Betten und herzlichem Willkommen:

Ein gemeinsamer Morgenspaziergang:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einem gemeinsamen Treffen mit den übrigen Teilnehmern, die noch über Nacht geblieben sind bzw. gleich um die Ecke wohnten, hat uns Susanne nochmal an die Schmiech geführt:

 

 

 

 Dann ging es weiter

 

 

 zu den weitläufigen Wiesen, so dass die Hunde nochmal so richtig schön miteinander toben konnten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Und nachdem sich jeder nochmal gestärkt hat, hieß es leider Abschied nehmen.

 

Vielen lieben Dank Susanne Decker, für das wunderschöne Wochenende in traumhaft schöner Landschaft! Alles war perfekt organisiert und wir haben es sehr genossen!

 

(Fotos: Nathalie Blank, Beate Rosenbach, Susanne Decker, Susanne Nassler, Angela Rudolph, Ulrike Straub)

  

 

Walks

 

 

Gallery Activities

 

 

Leisure Fun

 

 

home