Europazuchtschau 2015   -   Impressionen

 Petrus hat es auch gut mit uns gemeint, jeder Aussteller wurde mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein empfangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Jüngsten, schön mit Abstand:

 

 

 

 

 

 Wahre Liebe:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachwuchssorgen gibt es bei uns nicht. Die Kleinsten schon ganz groß:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Auch vor der Cateringhalle ließ es sich gemütlich sitzen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein höflicher Knicks vor der Richterin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere wundervolle Richterin Grace Kosub, Spezialzuchtrichterin für Collies vom American Kennel Club (USA):

 

 Auch bei dem größten Trubel kann man trotzdem noch in Ruhe schlafen:

 

 

 

 

 

 Zahnkontrolle:

 

 

 

 

 

 

 Nicht nur Langhaar- sondern auch viele wunderschöne Kurzhaarcollies gab es zu bestaunen:

 

 Die ganze Schau über wurde alles simultan ins Deutsche übersetzt!

Das Essen war fantastisch, mit leckerem Gegrilltem, Folienkartoffeln, Salaten, Laugenstangen, belegten Brötchen, frisch gebackenen Waffeln und Kuchen. Dazu Kaffee, leckere erfrischende Getränke bis hin zu Bier, Wein und Weinschorle.

 

 

Vielen Dank Yvonne Reinli für die tollen Fotos!

 

 

Ergebnisse

 

 

Dog Dance

 

 

Ausstellungen

 

 

Home