Spaziergang durch das Flörsbachtal  -  Teil 1

Mitte Juni haben wir uns zu einem schönen Spaziergang durch das wunderschöne Flörsbachtal getroffen!

 

 Viele hatten sich auf einen weiten Weg gemacht, um dabei sein zu können. Die weiteste Anreise hatten 2 Schweizer Mitglieder, mit über 5 Stunden Anfahrt!

 

 

 Die jüngsten Teilnehmer auf einer abgekürzten Runde:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Rast am See:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Anschließend sind wir in die wunderschöne, liebevoll eingerichtete Vesperstube "Hundehütte Mosborn"  http://hundehuette.us/ von Susanne und Gernot eingekehrt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Fortsetzung unter:    Spaziergang 2016-06: Flörsbachtal - Teil 2   (bitte anklicken)

 

 

Galerie Veranstaltungen

 

 

Spaziergänge

 

 

Freizeitspass 

 

 

Home