Spaziergang bei Hückeswagen

An einem wunderschönen Julitag haben wir uns zu einem tollen Waldspaziergang getroffen, in der Nähe von Hückeswagen:

Unsere jüngste Teilnehmerin mit gerade mal 10 Wochen:

 

 

 

 

 Zahlreiche Wasserstellen luden unsere Vierbeiner zum Verweilen ein:

 

 

Na, gehe ich hinein?

 Man kann es ja mal probieren:

 

 

 

 

 Am Flussbett:

 

 

 

 

 

Wieder am Parkplatz angekommen. Von dort aus sind wir dann zu Sigrun gefahren. Sie und ihre Familie haben uns netterweise zum Grillen eingeladen!

Erst mal ein kühlendes Fußbad nehmen bei diesen warmen Temperaturen:

Das Essen war superlecker, in wundervoll gemütlicher Atmosphäre! So haben wir den Tag langsam ausklingen lassen.

Vielen Dank an unseren Gastgeber und Grillmeister:

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Kuhmann für die tolle Organisation und Bewirtung!

 

 

Galerie Veranstaltungen

 

 

Spaziergänge

 

 

Freizeitspass 

 

 

Home