Winterspaziergang in Altlußheim

Mitte Januar haben wir uns in Altlußheim getroffen und haben einen wunderschönen Spaziergang entlang des Rheinufers und über die umliegenden weitläufigen Wiesenflächen gemacht: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schließlich gelangten wir an einen Platz, von dem aus man einen schönen Blick auf den Dom zu Speyer hat. Dort gab es dann für jeden zum Aufwärmen etwas leckeres zu Trinken. Wir alle danken Euch dafür!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann ging es wieder zurück zum Parkplatz und wir sind noch in das Restaurant "Naturfreundehaus Altlußheim" eingekehrt. Dort gab es allerlei Leckereien vom Apfelstrudel bis hin zum Steak. Gemütlich beisammen sitzend haben wir so den Tag gemütlich ausklingen lassen.

 

Ganz vielen lieben Dank an Yvonne Massafra, Jens Kreft und an Christiane Walch mit Ihrer Familie für die tolle Organisation!!!

 

 

(Fotos:  Beate Rosenbach  und  Andrea Schneider)

 

 

Galerie Veranstaltungen

 

 

Spaziergänge

 

 

Freizeitspass

 

 

Home